Donnerstag, 16. Juni 2011

Der VistaSpa wurde getestet!


Einige Zeit vor der Fertigstellung unseres VistaSpas waren die Tester des European Health & Spa Awards bei uns zu Besuch, um sich unser neues Schmuckstück anzuschauen.
Obwohl die Bauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen waren, waren die Tester von dem Gesehenen und unserem Spa Konzept so angetan, dass sie uns für den Award nominierten.

Das hat uns sehr gefreut und zeigt uns, dass wir mit dem VistaSpa den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Nächstes Jahr werden wir uns natürlich wieder bewerben – mit einem fertigen VistaSpa, einem gut eingespielten Team und einem Jahr Erfahrung im Gepäck.


Wie immer, sind wir in dieser Sache froh, wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback. 

 Award Nominee: Best Signature Treatments
Award Nominee: Best Hotel Spa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen