Samstag, 3. August 2013

Schenna krönt Miss Deborah

Schenna - Am Mittwoch kehrte die „Miss Italia“-Veranstaltung nach Schenna zurück. Bereits letztes Jahr wurde im wunderschönen Dorf oberhalb Merans die Vorwahl zur Miss Trentino Alto Adige ausgeführt.

Am Abend in Schenna nahmen auch zwei Missen teil, die sich bereits für die Endwahlen qualifiziert hatten; Silvia Negri Miss Deborah Ortisei und Evelyn Bronzetti Miss San Vigilio di Marebbe. In der Jury war Monika Pruenster anwesend, die Profihandballerin aus Schenna, die bereits seit drei Jahren in Salerno spielt, und Elisabeth Riegler Miss Eleganza Silvia Heach Trentino Alto Adige, die sich letztes Jahr für die Endrunden bei Miss Italia in Montecatini qualifiziert hat.

18 Schönheiten aus der ganzen Region Trentino Südtirol eröffneten den Abend mit einer farbenfrohen und lustigen Choreographie.

Der Titel Miss Deborah Schenna, der vergeben wurde, flog der charmanten Ilaria Dolar in den Händen. Die 18 jährige Brixnerin, die in der Freizeit gerne Volleyball spielt hat somit das Ticket für die regionalen Endwahlen gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen