Mittwoch, 19. Mai 2010

Buchtipp

An dieser Stelle einmal ein Buchtipp unsererseits: Peter Lindingers „Jakobswege in Südtirol“
Nicht erst seit Hape Kerkelings „Ich bin dann mal weg“ sind Pilgerwanderungen und Jakobswege wieder in aller Munde.Viele Menschen nutzen diese etwas andere Art „Wanderurlaub“ in unseren hektischen Zeiten, um wieder zu sich selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen.Die Resonanz ist, das mag einen erstaunen oder nicht, fast durchweg positiv. Wer sich für die Jakobswege interessiert und die eindrucksvolle Natur und Landschaft Südtirols schätzt – dem sei dieses Buch empfohlen.
Meran liegt übrigens auf dem Weg – wer also einen etwas komfortableren Zwischenstopp in Schenna einlegen möchte, weicht nicht sonderlich weit vom Weg ab .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen