Donnerstag, 25. April 2013

Vielen Dank an Frau Schillinger für das tolle Feedback...

Ich möchte es nicht versäumen, mich nochmals herzlich für die unvergesslichen Yogatage im Hohenwart zu bedanken. Die Teilnehmerinnen waren begeistert von den Yogasessions, den Meditationen, aber auch vom neu dekorierten YOGA Raum und dem Hohenwart Wohlfühl-Ambiente. Ich würde das Yoga Wochenende als sehr gelungen bezeichnen. Herzlichen Dank dafür.

Der gewohnt gute Service und das ausgezeichnete Essen des Hohenwart, haben das Yogawochenende perfekt abgerundet. Auch das neue Zimmer „Arnika“ im Haus Christine hat mich begeistert. Mittlerweile ist alles sehr gereift und gewachsen und ich genieße es sehr, auch im Mental Raum ein entsprechendes Ambiente vorzufinden, um den Teilnehmern das Abschalten, Erholen und Wohlfühlen leicht zu machen.

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Engagement und Ihr Bemühen und wünsche Ihnen eine gute Zeit und alles Gute. Und freue mich auf das Wiedersehen spätestens im Nov. 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen